Band feature Veröffentlichung

«Caleido Club« New Album Release

Der Stil ist eine Verbindung von poppigen Songstrukturen und Melodien mit jazziger Harmonie und Verspieltheit.

Der Popjazz Acts Caleido Club (www.caleidoclub.de) hat diesen Monat seine allererste CDs veröffentlicht.

„Es geht um Liebe, um Weltraum, um Laborratten, um Wikinger, darum, dem Barkeeper an der Theke seine Lebensgeschichte zu erzählen, darum, die Menschen zu großem zu bewegen und klein anzufangen, es geht ums verloren sein und trotzdem weitermachen, es geht um Musik, immer um Musik.“-Annika Jonsson

Die Sängerin Annika Jonsson und ihre Mitmusiker Manuel Scherer (Trompete, Flügelhorn), Carina Peitz (Fender Rhodes), Stephan Goldbach (Kontrabass) und Kevin Nasshan (Schlagzeug) haben sich beim Jazzstudium kennengelernt. Das wichtigste daran, sagt Annika Jonsson, sind die ganz unterschiedlichen Geschichten, die die Songs erzählen. Gerade hat sie ihr Jazzgesangsstudium an der Musikhochschule Saarbrücken bei der Jazzsängerin Anne Czichowsky abgeschlossen. Wir finden: Ein starker Start für eine so junge Band.

Caleido Club - Space Tour

Facebookhttps://www.facebook.com/caleidoclub
SoundCloudhttps://soundcloud.com/caleidoclub